Musikmagazin 09.03.20 Various Artists 17 Uhr

Musikmagazin 09.03.20 Various Artists 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

cover.png

AzudemSK - Schön und Gut
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
AzudemSK

Yo!

Ich hatte mich sehr auf diese Sendung gefreut. Aber auch mich hat die Grippewelle erwischt und zu Boden gestreckt. Das bedeutet Ihr bekommt viel neue Releases dargeboten, aber die Moderation musste eher spärlich ausfallen. Seis Drum, ich schweife ab....

Mit dabei sind heute:

AzudemSK (Schön und Gut) mit Produktionen von Devaloop, Dubios, Philanthrope, Spaze Windu, b-Side und dede! Der nächste Schritt: Brutal ehrlich, konsequent und qualitativ wieder sehr hochwertig! 

Suff Daddy (Pompette) "Ass kickin sunny flavoured beats" garniert mit Gästen wie:  Illa J, Guilty Simpson, JuJu Rogers, Kadeshia, Part Time Cooks & Horim, u.a.

Korea Michi & Ranko (Koreanko) Am Apparat ist die Gang! Schönes Ding!!!

Eto Paranoia & Raw Mentaletee (Survival Skillz) Ein "Must Have" für Beatmaker Nerds!

Zusätzlich sind mit dabei: Retrogott und Hulk Hodn (Land und Leute), Testiculo Y Uno (TWO), Zen-Zin & Pawcut (Ripple Effect EP), Doz9 & Q-Cut (Q9), Flowtec  u.v.a

 

Enjoy the ride!

Kefian