Musikmagazin 05.12.16 - Don Phillipe "Between now and now" 17 Uhr

Musikmagazin 05.12.16 - Don Phillipe "Between now and now" 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

DonPhilippe-1068x1068.jpg

Between now and now
Don Phillipe
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
VinylDigital

Don Philippe, seinerzeit bekannt als Produzent von Freundeskreis, bringt nun sein erstes eigenes Release. Im Dezember wird ein Doppelalbum über Vinyl Digital erscheinen mit den Titeln: „Between Now And Now“ und „A Long And Silent Street“.

Schon in den Freundeskreis-Produktionen hört man Don Philippes Liebe zu Jazz und Soul. Die nun kommenden LPs sind Instrumental-Alben, über deren Beats Don Philippe befreundete Jazz-Musiker improvisieren ließ, um so Spontanität und Esprit in seine Tracks zu bauen.

Seine Philosophie: HipHop ist eine Fortsetzung von Jazz – beide Genre weisen einen hohen Grad an Spontanität auf.

(HIPHOP.DE)

Enjoy,
Kefian

Zudem sind vertreten: Dexter, Relaén, Juju Rogers & Bluestaeb, 4trackboy & Echomann u.a.