Tag 2 in Venedig: Masterclass mit Tilda Swinton

Masterclass mit Tilda Swinton

IMG_0001.JPG

Tilda Swinton beim Filmfestival in Venedig
Tilda Swinton beim Filmfestival in Venedig
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
AP

Als ich gesehen habe, dass am zweiten Festivaltag eine Masterclass mit Tilda Swinton angeboten wird (nur für Akkreditierte), habe ich nicht lange gezögert und mir einen Platz reserviert. Jetzt sitze ich im Konferenzraum auf dem gebuchten Platz und harre der Dinge, die da kommen. Die Aufläufe in Cannes vor den Pressekonferenzen mit den grossen Stars kennend, hatte ich Schlimmes befürchtet. Doch hier konnte ich ganz entspannt ohne Wartezeit 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung in den Saal spazieren; keine Hektik, kein Gedränge. In wenigen Minuten geht es los, und ich bin sehr gespannt!