Magical Mystery Mix am 21.04.2020_Magisches

Magical Mystery Mix am 21.04.2020_Magisches

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

lava1.jpg

Lavalampe
Magische Lavalampe - ein passendes Requisit zur Sendung
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Homemade

Magical Mystery Mix

Soundscapes - "extra magisch"

Wie der geübte Hörer weiß: der MagicalMysteryMix trägt das Magische nicht nur im Namen, sondern transportiert es auch in seiner Musik.

Hören wir wieder einen bunten und anregenden Mix unterschiedlichster Musik für den Freund anspruchsvoller Klangwelten.

Lehnt euch zurück -
dreht die Anlage ein bisschen lauter
oder setzt euch den Kopfhörer auf,
schließt die Augen
und gebt euch hin -
dem Rausch der Geräusche.

Viel Spaß!


Playlist

Name   Dauer   Album   Künstler
1 MMMx-Jingle, kurz 2:56 MMMx-Jingles Kurt Maninouk
2 Blue Calx 7:20 Selected Ambient Works, Vol. 2 Aphex Twin
3 Consumed 11:44 Consumed Plastikman
4 Eins 9:43 Konigsforst GAS
5 Solardrifting 3:39 Klangwirkstoff B.E.L.
6 Ten-Day Interval 4:44 TNT Tortoise
7 Interlude (Spex Edit) 4:08 Spex CD #81 Carl Craig & Moritz von Oswald
8 Flash Of The Spirit (Laughter) 5:46 Flash Of The Spirit Jon Hassel and Farafina
9 Timeless (l. Inner City Life / ll. Pressure / lll. Jah) 21:03 Timeless Goldie
10 Kaval Sviri 2:13 Das Geheimnis der Bulgarischen Stimmen Marcel Cellier
11 Holographic Dreamtime 9:31 Holographic Dreamtime khora | I≤ μ ø Я Δ
12 01 Still too Far to Go 6:14 Contemplating Nothingness Electric Sewer Age
13 01 Dust 4:52 Dust Marla Hansen
14 In a landscape 6:40 Si Begg Remix John Cage
15 Standing Crosswise In The Square 6:10 Anthology Of Interplanetary Folk Music Craig Leon
16 Der Prophet 1:15 Weltreise Schiller
17 Single, Boogie 3:41 Spex CD #100 Roedelius Schneider


Schaut auch mal bei www.mmmx.de rein. Das ist die Webseite dieses Sendung.

Dort findet ihr neben einer Vorschau auf zukünftige Sendungen auch einen Kontaktlink, um mir Rückmeldung zu geben, worüber ich mich sehr freuen würde.