Magical Mystery Maien Mix am Di. 03.05.2016

Magical Mystery Maien Mix am Di. 03.05.2016

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

1873_Pierre_Auguste_Cot_-_Spring.jpg

Le Printemps by Pierre Auguste Cot
Le Printemps by Pierre Auguste Cot
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
www.wikimedia.de

Der gefühlsechte Maienmix!

Jedes Jahr zirpen es die verliebten Zeisigs von den frisch grünenden Hecken: „Der Maien ist gekommen!"

Nicht nur die Bäume schlagen aus (so sie nicht im Zuge grün-stadtpolitischer Machenschaften abgesägt wurden) - nein, auch die Säfte steigen, Gefühle regen sich, die Sehnsucht erwacht, dann die Leidenschaft ... Alles fühlt sich zur einen, der großen Liebe hingezogen!

Und das ist auch nach alter Sitte Brauch beim Magical Mystery Mix im Mai: Gefühl, Ahnung, Sehnen, Leidenschaft und zarte, aber auch heißblütige Empfindung werden in akustisches Erlebnis umgesetzt: MIxmaster Maninouk lässt den Frühling Laut werden, der Bdolf leiht dem feinfühligen Gedicht und dem erotisch gefärbten Text seine Stimme - und auch diesmal wieder mit lehrreicher Biologiestunde - für alle, die alles lernen wollen, was mit Hormon, Libido, Bienchen und Blümchen zu tun hat.

Sei dabei, am Di. 3. Mai von 22-23 Uhr auf der Welle erotischer Jahreszeiten 102,3 MHz oder hier oben im "Livestream", oder, wer den Termin verpasst, hier oben unter "Mediathek".