Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Sarah"

Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Sarah"

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

9783747201077_V1.jpg

Quelle: https://arsvivendi.com/Files/Artikelbilder/9783747201077_V1.jpg
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Im Chaos der Ehe. Scott McClanahans semi-autobiografischer Roman Sarah bietet einen tragikomischen Blick auf eine Beziehung mit all ihren zärtlichen Höhen aber auch grotesken Abgründen. Rob und Fabian vom Literaturmagazin Lit My Fire blicken auf ein wildes Beziehungsgeflecht und wundern sich über ein eigensinniges Stück Literatur.
Und weil sie dann schon in Fahrt sind, dürfen sie auch gleich erzählen, welche Bücher sie zuletzt begleitet, vielleicht ja sogar erfreut haben. Sicher erfreulich ist auf jeden Fall das launische Format „Kalt erwischt – Der heiße Stuhl“. Freund*innen und Bekannte werden fies-liebenswürdigen Fragen zu ihrem Leseverhalten ausgesetzt. Heute passenderweise mit Sarah (einer anderen, ohne Scheidung). Und natürlich fehlen auch die Literaturnews nicht.

Erstausstrahlung der Sendung: 26. August, 20 Uhr.
Wiederholung der Sendung am Folgetag, den 27. August, 13 Uhr.
Die nächste Folge von Lit My Fire am 23. September, 20 Uhr ENTFÄLLT aufgrund unserer wohlverdienten Sommerpause. Weiter geht es also am 28. Oktober, 20 Uhr.

Ankündigung:
Seit kurzem haben wir auch einen Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/litmyfire_literaturmagazin/
Zwischen den Sendungen gibt es Leseaktionen, Blicke hinter die Kulissen und leckere Fotomontagen. Schaut gern mal durch!