Leerdenken Sektenchef landet bei 2, 7 % in Stuttgart

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Leerdenken Sektenchef landet bei 2, 7 % in Stuttgart

Der 0711Leerdenken Chef Michael B. aus Stuttgart ist bei den OB Wahlen in Stuttgart nach Stuttgarter Zeitung bei gerade mal 2,7 % hängengeblieben. Seine offenkundig braune Radikalisierung hat also nicht sehr weit getragen.

Auf der Rückreise von  seiner Corana-Party in Leipzig, als deren verantwortlicher Leiter er sich in einem Fenseh Interview nicht nur zu erkennen gab, sondern sich auch der die Ignorierung seiner VersammlungsleiterPflichten  - Durchsetzung der Auflagen Maskenpflicht und Abstand - auch noch brüstete, machte er sich mutmaßlich nicht nur wegen der Billigung von Straftaten schuldig, sondern räumte einen vorsätzlichen Verstoß gegen § 26 Versammlungsgesetz ein.
Wie der kongeniale Schiffmann Impressario der SchweIzer (Zug)Wohnsitzbürger Samuel E. zusätzlich gegenüber den rechten Interviewer von Staatenlos prahlte, sei diese Methode;  Gesetze zu wertlosen Papier zu deklarieren, wohl zentrales Momentum der Leerdenken Sekte, um harmlosere Follower und potentielle Sympis aus den 80 Millionen Einwohnerinnen zu rekrutieren.

Wie die Dinge stehen, wird wohl weder die sächsische Justiz gegen die Sektenführer energisch  Straftaten verfolgen; noch das BMI, das für Vereinsverbote wegen gegen die Verfasungsordnung gerichtete überregional angelegte  Aktivivitäten zuständig ist, den Sektenhaufen verbieten.