GayMusic: God is a DJ

Zwei Buchstaben, die über Wohl und Wehe entscheiden...

GayMusic: God is a DJ

SchwuleWelle_DJ-Tyger-300x300.jpg

DJ Tyger Logo 2015
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
www.dj-tyger.de

In dieser Sonderausgabe von GayMusic beschäftigen wir uns mit Gayparties und deren wichtigster Komponente: Den DJs.  Eingeladen sind:
DJ Robert Sun ("SchwuLesDance" u.a.)
- DJ Shanojh ("Pink Party")
-  DJ Tyger ("Tabu" u.a.).
Haben "Faithless" übertrieben, als sie sangen "God is a DJ"? Was macht der Mann am Mischpult eigentlich? Wie kamen die Jungs dazu? Welche Musik hören sie privat? Was haben sie bei ihren Gigs schon erlebt? Was halten sie von Kollegen wie "Avicii, Calvin Harris oder David Guetta"? Was macht eine gute Party aus? Was sind ihre Geheimnisse? Dieses und mehr wollen wir mit viel Musik garniert ergründen.

Im Studio: Dieter, Hartmut und Alex

Nach Ablauf der 1. Woche in der Mediathek ist der Beitrag leider nicht mehr in voller Länge verfügbar. Alle Musikteile müssen dann leider entfernt werden. Aber als "musikbefreiten Podcast" kann man die Sendung weiterhin anhören und downloaden. Ünrigens auch auf unserer Website www.schwulewelle.de