GayMusic – Eine Reise in die Welt des Musicals. Mit Michaela Schober und Julian Wejwar

Zwei Musical-Stars bei uns LIVE in unserer Sendung

GayMusic – Eine Reise in die Welt des Musicals. Mit Michaela Schober und Julian Wejwar

Schwule_Welle_Julian_Wejwar.jpg

Julian Wejwar
Julian Wejwar
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Julian Wejwar

Michaela Schober Foto (c) Jan Ammann
Michaela Schober

Heute dreht sich alles mal wieder um die Welt der Musicals, die ja derzeit leider aufgrund des „großen C-Wortes“ sehr ruhig ist. Aber nicht bei uns. Wir haben zwei Musicals-Stars zu Gast. Eine wollen wir Euch vorstellen, den anderen kennen unsere treuen Hörer und Hörerinnen sicher bereits.

Sie gilt als eine der ganz Großen auf deutschsprachigen Musical-Bühnen: Michaela Schober. Sie trat bereits in unzähligen Musical-Inszenierungen auf (u.a. „Mozart!“, „Tanz der Vampire“, „Ein Lied von Freiheit“ oder „Friedhilds Wahnfried“), ist auf zwei Soloalben und viele Cast-Aufnahmen zu hören und begeistert ihre Fans. Seit 2010 steht sie auch regelmäßig Jan Ammann (den wir kürzlich in der Sendung hatten) bei seinen Solo-Programmen („Lampenfieber“, „Farbenblind“, „Musical“) als Duett-Partnerin zur Seite. Ende 2017 veröffentlichte sie ihr Live-Album „Auf der Straße der Erinnerung“.

Und danach sprechen wir weiter mit dem Musical-Darsteller und Schauspieler Julian Wejwar über Musicals. Wir haben ja bereits mehrfach spannende Shows in unseren Sendungen zusammen mit ihm vorgestellt und auch heute gehen wir auf Spurensuche.
Und – natürlich hören wir auch viele Ausschnitte aus Erfolgsmusicals und Geheimtipps. Seid gespannt!

Mit: Hartmut, Julian und Alex

Foto Michaela Schober (c) Jan Ammann

1 Woche nach der Ausstrahlung ist die Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nur noch als musikfreie Podcastversion verfügbar.