GAF Stadtrat Coinneach Mc Cabe verlässt Gemeinderat und blickt zurück: „Freiburg hatte mehr Möglichkeiten für eine alternative Gesellschaft“

GAF Stadtrat Coinneach Mc Cabe verlässt Gemeinderat und blickt zurück: „Freiburg hatte mehr Möglichkeiten für eine alternative Gesellschaft“

Coinneach-McCabe_GAF.jpg

Coinneach Mc Cabe
Coinneach Mc Cabe
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
http://www.ga-freiburg.net

Coinneach Mc Cabe, langjähriger Stadtrat der Grünen Alternative Freiburg, verlässt den Gemeinderat. Er war mit Monika Stein aus den Grünen ausgetreten und hatte die GAF gegründet. An diesem Dienstag den 27. September wird er das letzte Mal als Mitglied an einer Gemeinderatssitzung teilnehmen. Anlässlich dieses Abschieds war Coinneach nochmal bei uns im Studio um über die Entwicklung Freiburgs, Erfolge und Niederlagen zu sprechen.