Freiburg weiterhin homo- und transfeindlich

Freiburg weiterhin homo- und transfeindlich

Wie die Tuntenballorganisation vor kurzem erfuhr gab es im Kontext des 4. Freiburger Tuntenballs in der Nacht vom 09. auf den 10. April 2016 einen homofeindlichen Übergriff in der Freiburger Innenstadt.

Ein Gast, der auf dem Weg war zu 4. Freiburger Tuntenball, wurde am frühen Morgen des 10. April 2016 von drei unbekannten Personen attackiert. Die betroffene Person war im DRAG-Outfit unterwegs (sehr weiblich geschminkt, mit Perücke und auffälliger Damenkleidung) und wurde von drei unbekannten Personen angehalten, die ihn auf den Tuntenball ansprachen. Nach einem kurzen „Ja“ erfolgte die Attacke.

RosaLuxus, Orga-Tuntenball im Studio von RDL über homo- und transfeindliche Übergriffe in Freiburg.

 

http://tuntenball.blogsport.de/

http://csd.blogsport.de/