- Die mit rund 7 Mio. € jährlich am Tropf des Steuerzahlerhaushalts der Stadt Freiburg hängende FWTM will mit Werbung an ICE-Knotenpunkten in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln und Stuttgart vom 22. August bis zum 1. September vom SCF Image absahnen (dessen Subvention beim Stadionnamen schon mit Millionen aus dem Stadsäckel bedient wird). Mit einem clean gespültem Family-Design von 10 Personen werden an die 1. BL Fans Willkommens-Grüsse verstreut. Blöder geht Werbung kaum
- Der Fraktionsgeschäftsführer der Grünen verschickt in eigener Sache sein 30-Jähriges Dienstjubiläum als Fraktionsgeschäftsführer. Bei soviel grünschwarz Mehltau-Odeur das Freiburg verströmt, wundert mensch gar nix mehr. Ausser vielleicht: weshalb sich die grüne Fraktion am Friebis-Bildnis die Bildrechte vorbehält - ahnt sie schlimmes? Oder will sie für unvermarktbares kassieren?
Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)