Demo in Solidarität mit der Budapester Theater- und Filmuni SZFE: "Der Kampf für freies Studium und Lehre ist noch lange nicht beendet"

"Der Kampf für freies Studium und Lehre ist noch lange nicht beendet"

Szinhaz-es-Filmmuv-Egy_Rakoczi-ut-21_0313-1000.jpg

Színház- és Filmművészeti Egyetem, die Universität für Film und Theaterkunst im 8. Bezirk von Budapest
Színház- és Filmművészeti Egyetem, die Universität für Film und Theaterkunst im 8. Bezirk von Budapest
Lizenz: 
CC Attribution, Share Alike
Quelle: 
https://en.wikipedia.org/wiki/University_of_Theatre_and_Film_Arts_in_Budapest#/media/File:Szinhaz-es-Filmmuv-Egy_Rakoczi-ut-21_0313-1000.jpg


Der freien zusammenschluss von student*innenschaften (fzs) ruft zur Demonstration der Studierenden und der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch (Berlin) in Solidarität mit der Budapester Universität für Theater- und Filmkunst, Színház- és Filmművészeti Egyetem(SZFE) auf.

Die Demonstration wurde am Sonntag, 06. Dezember um 12 Uhr auf dem Rosa-Luxemburg-Platz, Berlin abgehalten.
Dort werden Angehörige der Ernst Busch Hochschule, deren AStA, der fzs Vorstand und weitere anwesend sein. wir sprachen mit Bianka, einer der Reder*innen vom Sonntag.