Das Magazin - Promi-Spezial

Aus der Welt des Showbusiness

Das Magazin - Promi-Spezial

Patrick_1_5_backstage_k.JPG

Patrick 1,5 Besetzung mit der Schwulen Welle
Patrick 1,5 Besetzung mit der Schwulen Welle
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Heute ist wieder Zeit für das "Magazin" - mit einem Promi-Spezial.

Mit dabei sind von den Theatergastspielen Fürth aus dem Stück "Patrick 1,5":

Mit ihnen plauderten wir exklusiv nach der Vorstellung über das grandiose Bühnenstück, welchen übrigens schon vor vielen Jahren überaus erfolgreich verfilmt wurde, aber dieser Tage eine ungeahnte Aktualität hat.

Das Interview ist hier im Podcast zum Nachhören.

Isabell Hertel in Freiburg
Isabell Hertel in Freiburg
Und … wir hatten Besuch! Die Schauspielerin Isabell Hertel („Ute“ aus der TV-Serie „Unter uns“) besuchte uns in Freiburg und wir plauderten mit ihr in einem Freiburger Altstadt-Gasthaus!

Das Interview mit Isabell Hertel ist hier im Podcast zum Nachhören.

Feste Größen sind auf jeden Fall die traditionellen Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter

Link zum Trailer des Films "Patrick 1,5": https://youtu.be/RJURuwLS2v4

Nach Ablauf der einwöchigen Frist, sind leider nur noch die musikfreien Podcastversionen verfügbar.