Bern Begemann und die Befreiung am 15.10.16 im Räng Teng Teng

Bern Begemann und die Befreiung am 15.10.16 im Räng Teng Teng

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

web___Bernd_Begemann____Presse_1_cmyk__credits_Andreas_Hornoff___ilovehorny.com_.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Andreas Hornoff
Obwohl er Großes geschaffen hat, kennen ihn nicht alle: er hat Tocotronic mit "erfunden" (Legendär ihr Besuch in der Sendung "Bernd im Bademantel" Anfang der 90er). Er kommt aus einem Ort, den man auch eher mit Blumfeld, den Sternen und Bernadette La Hengst verbindet, Bad Salzuflen. Bernd vereint Understatement mit der ganz großen Popgeste, Glitzer, Glamour und schrulliges Gefühlskino auf der Bühne - ist das ernst oder ironisch? Und was hat Begemann zu sagen in der Welt des Diskurspop? Antworten darauf in den nächsten beiden Mumags. Außerdem die Vortsellung seines aktuellen Albums "Eine kurze Liste mit Forderungen".  Da Begemann in unserem Interview so viele wichtige Dinge gesagt hat und das Album 80 Minuten lang ist, wird es nächsten Donnerstag einen zweiten Teil geben.