KISS - Kultur im Stühlinger Souterrain: alive and kicking!

alive and kicking!

image.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://kiss-freiburg.jimdofree.com/

***MIT BITTE UM BEACHTUNG: AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE WERDEN BIS AUF WEITERES ALLE VERANSTALTUNGEN ABGESAGT***

"Alle Veranstaltungen werden abgesagt? Wirklich alle?

Nein! Ein paar lokale und unbeugsame Künstler und Künstlerinnen finden (allein oder mit gebotenem Sicherheitsabstand) auch dieser Tage den Weg in die heiligen Hallen des K.i.S.S. und spielen für euch – zwar vor leeren Rängen, aber dafür direkt ins Wohnzimmer! So leicht lässt sich die Kultur nicht unterkriegen!" (KiSS)

Am 6.4. kam nach dreiwöchiger Pause der Newsletter des kleinen Kulturvereins mit den Worten “das KiSS ist noch und wieder da, alive and kicking!”

Wir sprachen mit Dagmar über die Auswirkungen der Krise auf kleine selbstverwaltete Strukturen. Sie ist 1. Vorsitzende im Verein und muß sich jetzt kümmern, hat dabei aber auch viel Unterstützung...