"I want to see my mother one last time": Alagie Fatty braucht Unterstützung

Alagie Fatty braucht Unterstützung

Mutter Alagie Fatty.png

Mutter von Alagie Fatty
Lizenz: 
CC Attribution, Non-Commercial
Quelle: 
Alagie Fatty

Alagie Fatty kommt aus Gambia. Er hat lange Zeit bei der Wabe GmbH in Waldkirch gearbeitet und ist nun auf Arbeitssuche. Seit 2009 lebt er in Deutschland und hat eine Aufenthaltserlaubnis. Er wünscht sich nichts mehr als nach Gambia zu reisen, um seine Mutter besuchen zu können. Die Mutter ist schwer krank und keiner weiß, wie lange sie noch lebt. Da er ihr einziger Sohn ist finanziert er mit seinem Gehalt die ganze Familie und bezahlt alle medizinischen kosten, die anfallen. Es ist ihm kaum möglich Geld anzusparen, um eine Reise nach Gambia machen zu können. Deshalb möchte er es mit einer Crowfunding versuchen. Arfate, Redakteur von Our Voice hat sich mit Alagie Fatty unterhalten.10:44

Arfate sprach auch mit Bianca Storz, Sozialarbeiterin bei der Wabe gGmbH in Waldkirch. Sie hat Alagie Fatty dort kennengelernt und unterstützt ihn dabei, die Crowdfunding zu starten.2:28

Sie haben viele Organisationen angefragt und nach einer Spende oder nach einem Darlehen gefragt. Leider machen viele Organisationen keine Einzelförderung besonders nicht in Verbindung mit Reisekosten. Deshalb versuchen sie auf diesem Wege an die Menschen zu appellieren.

Spende jetzt über: https://www.betterplace.me/eine-reise-zur-kranken-mutter

Oder direkt an die Bankverbindung: DE67 6805 0101 0050 6067 46

Jede Unterstützung ist willkommen!